Carmen B
Lieber Jürgen!

Wir hatten wahrhaftig 2 unglaublich intensive, lehrreiche und abwechslungsreiche Jahre mit Dir!

Immer im Fokus der gute Innere Zustand und mit Wohlwollen an die Ganzheit denkende Arbeitsweise. Im Innen, wie im Außen! Mit uns selbst und mit unserem Umfeld.
Ein wunderbarer Grundstein, um im Alltag die Schwächen zu stärken. Physisch, wie auch psychisch.

Die Taiji-Form übte vom ersten Moment eine Faszination auf mich aus. Sie ist für mich ein tägliches Ritual geworden, bei dem ich mich völlig entspannen kann…die äußere Form, die nun befüllt werden kann mit inneren Schätzen.

Du hast uns darauf sensilbilisiert Haltungs- und Bewegungsmuster zu erkennen und zu verändern…bei uns selbst, wie auch bei anderen. Ich durfte schon erfahren, wie dankbar die Menschen sind, über die Empfehlung von Übungen, ihre Schmerzen oder Beschwerden loszuwerden. Oder aber in meinen Qigong Kurs, wo sie Anleitung erhalten für eine natürliche Bewegung und auch da, Veränderungen zu sehen sind. Die Menschen begleiten zu dürfen mit Osflow, als Wahrnehmungsverstärker oder aber auch ohne. Mit Osflow, um in einer Wellness-Behandlung Blockaden loslassen zu dürfen.

In Worte ist es kaum zu fassen, welchen Schatz jeder entdecken kann, eine Schulung des Lebens. In den zwei Jahren hat sich die Gruppe sehr verbunden und Du hast uns auf eine Abenteuerreise mitgenommen, die noch lange nicht beendet ist… ich habe keine Sekunde bereut und freue mich auf viele weitere lehrreiche Stunden mit Dir!

Drück Dich ganz herzlich
Carmen
X