Osflow Vortrag in Haslach/Schwarzwald am Donnerstag den 16.03.2017

Gespannt waren die ca. 30 Teilnehmer die sich in den schönen Räumen der restaurierten Ölmühle in Haslach im Kinzigtal/Schwarzwald eingefunden haben. Zum wiederholten Male hat Carmen Benz unsere Osflowberaterin vor Ort, einen Vortrag mit Jürgen organisiert. In Theorie und mit praktischen Demos erklärte Jürgen die Funktionsweise des Osflow und die spezielle Aktivierung der Faszien. Manche Teilnehmer kamen direkt vor Ort in den Genuss von Jürgens Anleitung und konnten sofort den gewissen Unterschied spüren.
Unter den Vortragsteilnehmern waren nicht nur Neulinge, die den Osflow und die Methode noch nicht kennen, sondern auch einige „alte Osflow-Hasen“, die ihren Osflow schon seit Jahren erfolgreich benutzen und interessiert sind an den Zusammenhängen, der Osflow-Therapie und auch am neuen Faszientraining nach der Osflow-Methode.

X
//]]>